Wellness für die Seele

Unser Wellnessbereich bietet auf 150 m² Entspannung pur. Drei verschiedene Saunen, Erlebnisduschen und gemütliche Relaxliegen lassen absolut keine Wünsche offen. Darüber hinaus gibt es einen Zugang in den hauseigenen Garten, sodass ihr nach eurem Saunagang schnell in die Ostsee springen und euch abkühlen könnt. Zudem könnt ihr verschiedene Sport- und Wellnessangebote des Luxus-Hotels THE GRAND Ahrenshoop gegen Aufpreis nutzen.

Zusatzpakete Etwas Passendes für euch dabei?

Zimmer und Suiten

Fühlt euch bei uns ganz wie Zuhause! Von Einzelzimmern über verschiedene Doppelzimmer bis hin zu Suiten haben wir für jeden Geschmack etwas dabei. Eines haben jedoch alle Zimmer gemein: Sie sind stilvoll-elegant eingerichtet und versprühen trotzdem ein Gefühl von Gemütlichkeit.

Weitere Informationen

Gastronomie

Auch kulinarisch könnt ihr euch bei uns ganz entspannt zurücklehnen. Im #fraukorn stehen neben Herzlichkeit und einer besonderen Liebe zum Detail köstliche Snacks auf dem Speiseplan. Ein ganz besonderes Highlight: das selbstgemachte Eis. Im #herrhoshi gibt es außerdem leckere panasiatische Speisen.

Weitere Informationen

Extras

Damit euer Ostsee Urlaub perfekt wird, bieten wir euch ein paar ganz besondere Extras. Gerne dürft ihr euren Urlaub bei uns zusammen mit eurem Hund verbringen. Wir werden dafür sorgen, dass sich auch euer liebster Vierbeiner bei uns rundum wohlfühlt. Darüber hinaus gehört auch ein Strandkorbverleih zu unserem Service.

Weitere Informationen
Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam