Willkommen im Künstlerquartier SEEZEICHEN!

Direkt am Ostseestrand von Ahrenshoop gelegen, bieten wir euch Urlaubsfeeling und Erholung pur. Genießt modernen Komfort, unsere internationale Küche und Natur pur. Auch Kunstfreunde kommen in der ehemaligen Künstlerkolonie voll auf ihre Kosten.

Die Urlaubsregion Fischland-Darß-Zingst liegt in der malerischen Landschaft des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft, der euch unter anderem an der kilometerlangen, wilden Küste und in den märchenhaften Darßwald führt. Ob mit dem Auto, zu Fuß oder dem Rad: Hier gibt es viel zu entdecken.

Wir wissen um die Schönheit unserer Natur. Deshalb werden Umweltschutz und Nachhaltigkeit in unserem Hotel großgeschrieben. So verwenden wir nun Kaffeekapseln von rezemo, die aus Holz in Form von Hobelspänen bestehen. Diese kommen wiederum aus heimischen Wäldern. Darüber hinaus gibt es bei uns nur noch Glas- und keine Plastikstrohhalme mehr und statt kleiner Tuben große Kosmetik in den Badezimmern. Auch Informationen stellen wir nun ressourcenschonend auf Tablets und nicht mehr in Papierform zur Verfügung.

Schon früher war das SEEZEICHEN ein Ort des Zusammenkommens, ein Treffpunkt für Künstler und Fischer. Mit dieser Devise halten wir es noch immer und freuen uns auch schon, euch bald bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen.

Euer Team vom Künstlerquartier SEEZEICHEN