Osteseebrise mit Asia-Flair!

Das #herrhoshi ist kein klassisch asiatisches Restaurant. Vielmehr bietet es euch eine einzigartige Mischung aus panasiatischen Spezialitäten und ostseetypischen Gerichten. Die kulinarische Verbindung der beiden Welten wird auch im Namen deutlich: So steht das „herr“ für die deutsche und das „hoshi“ für die gesamte asiatische Region. Das beste Beispiel? Probiert es doch einmal mit dem in „Miso gebeizten Kabeljau“ – Miso ist eine japanische Paste und der Kabeljau aus der Ostseeregion gar nicht wegzudenken.

Und das ist noch längst nicht die einzige kulinarische Überraschung, die euch erwartet: Von köstlichen Suppen über Meeresfrüchte, Fleisch- und Fischgerichten ist für jeden etwas dabei. Wer es vegetarisch mag, wird von dem Wokgemüse absolut begeistert sein. Darf es noch ein Nachtisch sein? Wir sagen: unbedingt! Genießt Macarons, Mangomousse, Gurkensorbet und dazu eine Tasse Matcha oder grünen Tee.

Wir sagen Danke an Ehrenämtler für ihr gesellschaftliches Engagement und bieten Inhabern der EhrenamtsKarte Mecklenburg-Vorpommern 10 % in unserem Restaurant.

Reservierung

Telefonisch: 038220 678 260
Per E-Mail: herrhoshi@ahrenshoop.travel
Open Table: Online reservieren

Öffnungszeiten

Von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet
Küche von 17:00 - 21:30 Uhr
Ruhetag: Sonntag & Montag

Bitte beachtet, dass die Öffnungszeiten und unser Angebot je nach Saison variieren.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam