So macht der Urlaub doppelt Spaß

Ihr möchtet im Urlaub nicht auf die Gesellschaft eures liebsten Vierbeiners verzichten? Das ist bei uns überhaupt gar kein Problem.

Viele unserer Zimmer sind für einen Aufenthalt mit Hund ausgelegt. Zur Begrüßung erhält euer Liebling ein Leckerli und zwei Näpfe. Auf eurem Zimmer liegt schon eine Kuscheldecke parat – diese dürft ihr als Andenken an euren Ostseeurlaub gerne mit nach Hause nehmen. Damit euer Hund nach dem Baden in der Ostsee nicht friert, gibt es einen Bademantel aus dem Hundeshop URLAUBSFUTTER, der sich im Wellness-Hotel THE GRAND befindet, zum Ausleihen.

Auch um das passende Futter müsst ihr euch nicht kümmern. Kathrin Schmitz und ihr Team vom URLAUBSFUTTER bieten ein abgestimmtes Barf-Menü, Bio-Nassfutter oder kalt gepresstes Trockenfutter an. Das Futter könnt ihr ganz einfach mitbestellen. Wir sorgen dafür, dass es servierfertig auf euer Zimmer gebracht wird. Mehr über den Hundeshop URLAUBSFUTTER im THE GRAND erfahrt ihr hier.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam