So macht der Urlaub doppelt Spaß

Ihr möchtet im Urlaub nicht auf die Gesellschaft eures liebsten Vierbeiners verzichten? Das ist bei uns überhaupt gar kein Problem.

Viele unserer Zimmer sind für einen Aufenthalt mit Hund ausgelegt. Zur Begrüßung erhält euer Liebling ein Leckerli und zwei Näpfe. Auf eurem Zimmer liegt schon eine Kuscheldecke parat – diese dürft ihr als Andenken an euren Ostseeurlaub gerne mit nach Hause nehmen. Damit euer Hund nach dem Baden in der Ostsee nicht friert, gibt es einen Bademantel aus dem Hundeshop URLAUBSFUTTER, der sich im Hotel THE GRAND Ahrenshoop befindet, zum Ausleihen.

Auch um das passende Futter müsst ihr euch nicht kümmern. Kathrin Schmitz und ihr Team vom URLAUBSFUTTER bieten ein abgestimmtes Barf-Menü, Bio-Nassfutter oder kalt gepresstes Trockenfutter an. Das Futter könnt ihr ganz einfach mitbestellen. Wir sorgen dafür, dass es servierfertig auf euer Zimmer gebracht wird.