Frische Ostseeluft & Entspannung pur

Was wäre ein Ostseeurlaub ohne einen richtigen Strandtag? Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt die salzig-frische Ostseebrise. Ein Tag am Strand eignet sich perfekt dazu, einmal alle Alltagssorgen zu vergessen und sich ganz dem herrlichen Gefühl hinzugeben, keinerlei Verpflichtungen zu haben und sich nur darauf zu konzentrieren, was man als nächstes machen möchte. Schnappt euch doch ein gutes Buch und kühlt euch ab und zu in der Ostsee ab. Auch wenn ihr den Urlaub mit eurem Hund verbringt, ist ein Tag am Strand eine gute Idee, denn euer liebster Vierbeiner kann sich nach Herzenslust austoben.

Unser Service für euch

Strandkorbmieten leicht gemacht: In der Hauptsaison könnt ihr euren Strandkorb ganz einfach für 12 Euro pro Tag bei uns im Hotel mieten.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam