Unsere Extras für euren perfekten Ostseeurlaub

Wir möchten, dass ihr euch rundum wohfühlen und in eurem Urlaub so richtig entspannen könnt. Darum gibt es bei uns die Extraportion Urlaubsgefühl. Gerne heißen wir auch euren Hund bei uns willkommen, sorgen dafür, dass ihr einen schönen Tag am Strand verbringt und Insider-Tipps für die Erkundung der Umgebung erhaltet.

Zusatzpakete Etwas Passendes für euch dabei?

Zimmer und Suiten

Fühlt euch bei uns ganz wie Zuhause! Von Einzelzimmern über verschiedene Doppelzimmer bis hin zu Suiten haben wir für jeden Geschmack etwas dabei. Eines haben jedoch alle Zimmer gemein: Sie sind stilvoll-elegant eingerichtet und versprühen trotzdem ein Gefühl von Gemütlichkeit.

Weitere Informationen

Gastronomie

Auch kulinarisch könnt ihr euch bei uns ganz entspannt zurücklehnen. Im #fraukorn stehen neben Herzlichkeit und einer besonderen Liebe zum Detail köstliche Snacks auf dem Speiseplan. Ein ganz besonderes Highlight: das selbstgemachte Eis. Im #herrhoshi gibt es außerdem leckere panasiatische Speisen.

Weitere Informationen

Wellness

Erholung direkt an der Ostsee: Unser 400 m² große Wellnessbereich mit unterschiedlichen Saunen, Erlebnisduschen und Relaxliegen lässt keine Wünsche offen und sorgt dafür, dass ihr euch in eurem Urlaub nachhaltig erholen könnt.

Weitere Informationen
Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln.

Die Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Die einzelnen Ampelstufen bringen unterschiedliche Vorgaben mit sich, beispielsweise eine "2G"- oder "2G-Plus"-Regelung. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam