Eure Tagung im SEEZEICHEN

Tagungen können sehr anstrengend sein – umso wichtiger ist es, Rahmenbedingungen zu schaffen, die für eine entspannte Arbeitsatmosphäre sorgen. Genau das bieten wir euch: Tagt im Künstlerquartier SEEZEICHEN, direkt an der Ostsee!

Euer Tagungsangebot stimmen wir ganz individuell und je nach euren Bedürfnissen mit euch ab. In jedem Fall sorgen wir dafür, dass ihr den ganzen Tag über gut mit Essen und Getränken versorgt werdet und euch ganz auf das Geschäftliche konzentrieren könnt. Auch die technischen Mittel stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Darüber hinaus dürft ihr gerne unseren Wellnessbereich, Fitness- und Ruheraum nutzen. Wenn ihr nach eurer Tagung noch etwas Schönes mit den anderen Teilnehmern unternehmen möchtet, können wir euch beispielsweise unseren Cocktail-Kurs empfehlen, den ihr optional dazu buchen könnt.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam