Weihnachten im Künstlerquartier Seezeichen!

Ihr möchtet dem Weihnachtstrubel entkommen und ein besinnliches Weihnachtsfest ganz für euch feiern? Dann können wir euch einen Weihnachtsurlaub im Ostseebad Ahrenshoop nur wärmstens empfehlen.

Kommt über die Weihnachtstage ins Künstlerquartier Seezeichen und genießt leckeres Essen im Restaurant #herrhoshi und die unmittelbare Nähe zur Ostsee. Zu dieser Jahreszeit habt ihr das Meer und den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft fast ganz für euch alleine – perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und richtig zur Ruhe zu kommen. Auch im Hotel ist für ausreichend Entspannung gesorgt: Nutzt gerne unseren hoteleigenen Wellnessbereich. Und wenn ihr doch noch einmal Lust auf ein wenig Weihnachtsmarkt-Trubel habt? Dann könnt ihr den Weihnachtsmarkt besuchen, der vom 21.12.-23.12. direkt vor dem Künstlerquartier Seezeichen stattfindet.

Unser Angebot für euch:

  • 3 Übernachtungen inklusive Frühstück und Saunanutzung
  • ein Verzehrgutschein von 100 € pro Person für das Restaurant #herrhoshi
  • 1 Flasche Mineralwasser bei Anreise
  • inkl. Leihbademantel und Slipper
  • inkl. kostenfreie Minibar
  • inkl. W-Lan Nutzung

ab 545 € für 2 Personen im Comfort Doppelzimmer

Das Angebot ist vom 21-29. Dezember 2019 buchbar. Bitte wählt bei der Online-Buchung den von euch gewünschten Zeitraum und gebt den Aktionscode "xmas" ein. Alternativ könnt ihr uns natürlich auch gerne eine Buchungsanfrage per E-Mail schicken.

Ahrenshoop.travel

Aktueller Hinweis zum Coronavirus

Liebe Gäste unseres Hauses,

seit 2. November bis voraussichtlich 11.05.2021 bleibt unser Haus leider geschlossen, da touristische Übernachtungen aufgrund der aktuellen Verordnung nicht erlaubt sind. Für Umbuchungen oder weitere Anliegen könnt ihr uns wie gewohnt per E-Mail unter meinwunsch@ahrenshoop.travel oder telefonisch unter der Nummer 038220-6780 erreichen. Gerne informieren wir euch auch in unserem Newsletter über Aktuelles rund um unser Haus.

Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit alles Gute und dass ihr gesund bleibt.

Bis hoffentlich bald an der Ostsee, euer Hotelteam